Lebenslauf

Mein Mann und ich führten jahrelang und erfolgreich je ein Kleinunternehmen und entschieden uns, nicht zu spät, unserem Leben eine andere Richtung zu geben. Glücklicherweise fanden wir in Spanien ein schönes Grundstück und bauten nach unseren eigenen Wünschen unseren Traum einer kleinen Farm mit bis zu 50 Tieren und einem  wunderschönen Garten. 

 

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit aufspüren und lösen von energetischen Blockaden.
Durch einen Zufall traf ich eines Tages SUE GURNEE und wir verstanden uns auf Anhieb perfekt.

Seit fast 16 Jahren, bei ständiger Ausbildung in Jahres- und Weekend-Seminaren von SUE GURNEE, hatte ich die Gelegenheit meine Intuition zu verfeinern. Dank dieser Schulung darf ich mein Wissen an Menschen und Tieren weiter vermitteln.

 

Beratung und Unterstützung in herausfordernden Lebenssituationen:

  • Schock und Trauma auflösen
  • Familie
  • Beruf
  • Mit Tieren.

Den eigenen Blockaden auf die Spur kommen, den Lösungsschlüssel finden und ein neues Lebensgefühl erfahren.

 

PERSÖNLICHES WACHSTUM    

HARMONIE IN ALLEN BEZIEHUNGEN      

BERUF UND BERUFUNG  

 

Beratung - Energetische Behandlung von Mensch und Tier - Kinesiologie.

Mein Ausgangspunkt ist die ganzheitliche Beratung auf Grundlage des Menschenbildes und Wertverständnisses.

 

Meine Beratung unabhängig von Herkunft, Religion, Rasse oder Weltanschauung und praktiziere

auf Wunsch auch europaweit.

 

"MACHEN SIE DEN ERSTEN SCHRITT"

 

Über mein Honorar sprechen wir in einem  ersten, für Sie unverbindlichen und kostenfreien Informationsgespräch. Gemeinsam können wir dann entscheiden, ob und zu welchen Rahmenbedingungen ein Beratungs- und Begleitungsprozess beginnen kann. 

 

Ich freue mich auf Sie.

 

Margrith Caviezel-John

Kellerlochstrasse 7

CH-8635 Dürnten

Tel: +41-(0)43-535.84.33

Mobil: +41-(0)79-938.7220

Mail: margrith.caviezel@gmx.ch

Skype: margrit.caviezel